| 29.8 | Flug Hannover - St. Petersburg - Bishkek |
| 30.8 | Flug Bishkek - Osh, Hotel Sunrise, Bazar |
| 31.8 | Fahrt Osh - Nura-Tal (Basislager, 3167m), 11 Stunden Fahrt mit LKW |
| 1.9. | Wie kommen wir über den Fluss? |
| 2.9. | Erkundung Lager 1 (3670m), Material in Depot 1 (3700m) |
| 3.9. | Ruhetag, Organisation Materialtransport durch Pferde und Esel, Besteigung "Pik Basislager" (3700m) |
| 4.9. | Vorbereitung Aufsteig zu Lager 1 |
| 5.9. | Aufsteig zu Lager 1 (3700m) |
| 6.9. | Erkundung Lager 2, Material in Depot 2 (4100m) |
| 7.9. | Ruhetag in Lager 1, Material holen vom Mittagsplatz |
| 8.9. | Aufstieg zu Lager 2 (4200m) |
| 9.9. | Aufstieg zu Lager 3 (4800m) |
| 10.9. | Material holen von Lager 2, Routenerkundung durch Alexios, Oleg und Kai |
| 11.9. | Ruhetag in Lager 3 |
| 12.9. | Gipfeltag Alexios, Oleg, Bernhard, Kai und Michael in 12 Stunden |
| 13.9. | Abstieg von Lager 3 zu Lager 1a (3400m, Wiese unterhalb des Mittagsplatzes) |
| 14.9. | Material von Lager 1 und Lager 1a zum Mittagplatz, Materialtransport ins Basislager durch Pferd und Esel, Abstieg ins Basislager |
| 15.9. | Ziegentag im Basislager |
| 16.9. | Vorbereitungen für Rückfahrt |
| 17.9. | Rückfahrt nach Osh (11 Stunden) mit Reifenpannen, ... |
| 18.9. | Tag in Osh: Museum und Bazar |
| 19.9. | Flug nach Bishkek, Gästehaus von Asia Mountains |
| 20.9. | Flug Bishkek - St. Petersburg - Hannover (mit Stopp in Moskau wegen schlechten Wetters in St. Petersburg) |