29.8 | Flug Hannover - St. Petersburg - Bishkek |
30.8 | Flug Bishkek - Osh, Hotel Sunrise, Bazar |
31.8 | Fahrt Osh - Nura-Tal (Basislager, 3167m), 11 Stunden Fahrt mit LKW |
1.9. | Wie kommen wir über den Fluss? |
2.9. | Erkundung Lager 1 (3670m), Material in Depot 1 (3700m) |
3.9. | Ruhetag, Organisation Materialtransport durch Pferde und Esel, Besteigung "Pik Basislager" (3700m) |
4.9. | Vorbereitung Aufsteig zu Lager 1 |
5.9. | Aufsteig zu Lager 1 (3700m) |
6.9. | Erkundung Lager 2, Material in Depot 2 (4100m) |
7.9. | Ruhetag in Lager 1, Material holen vom Mittagsplatz |
8.9. | Aufstieg zu Lager 2 (4200m) |
9.9. | Aufstieg zu Lager 3 (4800m) |
10.9. | Material holen von Lager 2, Routenerkundung durch Alexios, Oleg und Kai |
11.9. | Ruhetag in Lager 3 |
12.9. | Gipfeltag Alexios, Oleg, Bernhard, Kai und Michael in 12 Stunden |
13.9. | Abstieg von Lager 3 zu Lager 1a (3400m, Wiese unterhalb des Mittagsplatzes) |
14.9. | Material von Lager 1 und Lager 1a zum Mittagplatz, Materialtransport ins Basislager durch Pferd und Esel, Abstieg ins Basislager |
15.9. | Ziegentag im Basislager |
16.9. | Vorbereitungen für Rückfahrt |
17.9. | Rückfahrt nach Osh (11 Stunden) mit Reifenpannen, ... |
18.9. | Tag in Osh: Museum und Bazar |
19.9. | Flug nach Bishkek, Gästehaus von Asia Mountains |
20.9. | Flug Bishkek - St. Petersburg - Hannover (mit Stopp in Moskau wegen schlechten Wetters in St. Petersburg) |