The Sketchbook Storytellers

Willkommen im Club der Sketchbook-Freunde, der Geschichtenerzähler, der verrückten Stempler!


Verwendung der Stempelmotive mit freundlicher Genehmigung der Firmen:
Altes Buch: © Stempelbar
Hexe, Geist: © 100 Proof Press
Mann mit Zeitung, Teufel: © Stempelmine

Wir danken Kerstin Schulz vom Atelier Dreieck für die Ausarbeitung unserer Homepage und die tollen Animationen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert: Das tun wir dann hier an dieser Stelle für alle Links auf dieser Web-Site.

Für die Animationen auf dieser Web-Site benötigen Sie den Plugin für Macromedia Flashplayer - klicken Sie hier.


Herzlich willkommen auf der Homepage der Sketchbook Storytellers!

Auf diesen Seiten möchten wir kreative Motivstempler, die mit dem Herstellen von Deko-Karten, der Teilnahme an MAPs und dem Bearbeiten "normaler" Sketchbooks noch nicht so richtig glücklich sind, eine ganz ungewöhnliche Herausforderung vorstellen: Bei den Storytellern geht es um die verrückte Kombination von witzigem Szenenstempeln und dem Formulieren skurriler Geschichten dazu - beides genial vereint in den kursierenden Storyteller-Sketchbooks, die (ausschließlich!) unter den Mitgliedern der Verteilerliste die Runde machen! So entsteht eine witzige, aber auch sehr anspruchsvolle Form von Stempelkunst, die alles bis jetzt Dagewesene übertrifft und aus dem Leben vieler Storyteller-Stempler gar nicht mehr wegzudenken ist!

Wir haben auf unserer Website aber nicht nur neue Interessenten im Blick, sondern wollen an dieser Stelle den Storyteller-Mitgliedern Neuzugänge und Abgänge namentlich immer aktuell (aber aus Datenschutzgründen ohne komplette Anschrift) anzeigen. Ergänzend werden wir, wenn neue Storyteller zu uns stoßen oder sich andere verabschieden, kleine Briefflyer (dann mit Adressen) mit der aktuellen Info verschicken. Ganz wichtig, liebe Mitgleider: Bitte reicht diese unbedingt an andere Storyteller weiter, wir sind auf Eure Mithilfe dabei dringend angewiesen und zählen auf Euch!

Doch jetzt erst einmal viel Spaß beim Lesen und Anschauen! Unseren Teilnehmern wünschen wir tolle SBs auf den Schreibtischen, sprühende Stempel- und Storyideen und freuen uns, wenn wir mit dieser Homepage die Neugier vieler begeisterter Stempler geweckt haben sollten!