Beispiele für Sketchbook-Startgeschichten

Eiskunstläuferin Hasi Witt gelingen bei ihrem Olympia-Auftritt die schönsten Pirouetten, doch plötzlich hört die Welt gar nicht mehr auf, sich um sie zu drehen! Hasi wird durch die Luft gewirbelt, und sie und die Eisbahn befinden sich auf einmal in...
Stempelt und beschreibt, wo Hasi Witt zu sich kommt und ihre Runden läuft!

Jean-Jacques Arneau ist Schlafwandler. Jede Nacht ist er über den Dächern von Nizza unterwegs und sieht dabei die merkwürdigsten Gestalten - doch nicht einmal sein Psychiater glaubt ihm.
Stempelt, wen oder was er unterwegs trifft und kommentiert die Begegnung auf der Rückseite!

Therapiezentrum Düsterntal: eine alte Mühle inmitten dunkler Wälder. Hier versuchen Süchtige, von ihrer Sucht loszukommen. Promis waren auch schon viele da, so z.B. Edmund Stoiber, dessen Geltungssucht aber nicht heilbar war. Rudolph Mooshammer konnte nach dem Aufenthalt in Düsterntal seine Föhn-Sucht immerhin für eine Woche unterdrücken.
Stempelt weitere "Patienten", spielt dann Chefarzt und schreibt den Visite-Bericht!